Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.

ALLES RUND UMS

Air Brush Make up
Grundierung, Rouge und Lidschatten werden beim Airbrush-Make-up mit einer speziellen Spritzpistole auf die Haut gesprüht. Der fein dosierbare Luftstrahl trocknet und fixiert zugleich. Die Farbpigmente sind acht Mal feiner als bei herkömmlichen Produkten.
 
Das Airbrush-Make-up legt sich wie ein Seidentuch auf die Haut und ist absolut luftdurchlässig.
 
 
 
Man fühlt sich fast „wie eine Diva“, es färbt nicht ab und hält bis in die frühen Morgenstunden – Vorteile, die sich gerade für Bälle anbieten. Das wisch- und wasserfeste Make-up sollte jede schweißtreibende Ballnacht überstehen, ohne alt auszusehen.
 
Airbrush-Make-up verstopft die Poren nicht, ist haltbar und für Allergiker geeignet; es lässt sich mit einer lipidhaltigen Reinigungsemulsion mühelos wieder entfernen. Möglich sind natürliche bis spektakuläre Looks. 
 
 
 
Egal ob ein strahlendes Tages Make up, oder perfektes Abend Make up, bis hin zum glamourösen Braut Make up, mit Air Brush wird es garantiert ein ganz BESONDERES EREIGNIS.
VORTEILE EINES AIRBRUSH-MAKE-UPS!
Airbrush-Make-up wird anders als das normale Make-up mit einer Farbpistole aufgetragen, die einen feinen Farbnebel erzeugt. Der feine Farbnebel ermöglicht es, das Make-up hauchdünn aufzutragen.
 
Ergebnis ist ein natürliches Erscheinungsbild und ein ebenmäßiger Teint.
 
Ein Airbrush-Make-up hält länger als eine herkömmliche Grundierung und ist regen-, wisch- und schweißfest.
 
Es ist gleichzeitig ein Make-up, das  die Haut zum Strahlen bringt.
PERFEKTES HOCHZEITS-MAKE-UP MIT DER AIRBRUSH TECHNIK

 

Ihr habt sicherlich schon von Airbrush Make-up gehört. Eine Braut sollte an ihrem großen Tag strahlend schön aussehen. Das bedeutet vor allem sie selbst sein! Für mich ist es wichtig zu wissen welcher Typ Frau vor mir sitzt – natürlich, glamourös oder doch extravagant? Ich bin der Meinung als Braut ist es wichtig so auszusehen wie man selber ist – nur noch ausdrucksstärker!
 
Dabei ist die richtige Wahl des Make-ups besonders wichtig.
 
Beim Air Brush Make up wirkt die Haut strahlender, eventuelle Hautunreinheiten, vergrößerte Poren und Fältchen wirken unsichtbar. Die Farbpistole erzeugt einen feinen Sprühnebel, dadurch entsteht ein seidiges, hauchdünnes Finish auf dem Gesicht – trotz der sensationellen Deckkraft bleibt der natürliche Glow des Gesichtes bestehen, das ist genau das, was mich so fasziniert an dieser Technik!
 
Frauen mit Akne, Pigmentflecken und anderen Hautunregelmäßigkeiten wissen genau wie schwierig es ist, die Haut mit einer herkömmlichen Foundation perfekt abzudecken. Mit dem Airbrush Make-up ist das kein Problem, feine Linien und Falten, sowie Pickel und Unregelmäßigkeiten werden innerhalb weniger Minuten kaschiert.
 
Es ist 7mal stärker pigmentiert als alle anderen Foundation Arten, deshalb benötigt man weniger Farbe, es deckt besser ab – vor allem ist es auch perfekt geeignet für Frauen mit Problemhaut und eine hygienische Alternative zu Pinsel und Schwamm.
 
Das Airbrush Make-up ist nach dem Trocken wisch- und tränenfest und hat es eine fantastische Haltbarkeit.
Ein Gesichtspeeling 1-2 Tage vor der Hochzeit bringt das Make-up noch schöner zur Geltung.
Die Pflege vor jeder Art von Make-up ist ausschlaggebend – denn kein Make-up sieht perfekt aus ohne der richtigen Vorbereitung der Haut.
Reinigungswasser, feuchtigkeitsspendender Moisturizer und Augencreme sind die unverzichtbare Basis.
 
Der Primer bereitet die Haut perfekt auf den Airbrush-Auftrag vor, dadurch erreiche ich ein noch gleichmäßigeres Ergebnis während der Concealer eventuelle Augenschatten abdeckt und der Augenpartie eine wunderschöne Frische verleiht.
Sobald das Airbrush Make-up aufgetragen ist, fixiere ich es mit einem sehr feinen Puder. Um die Haltbarkeit für den ganzen Tag zu gewährleisten und den Teint leicht zu mattieren.
Anschließend verleihe ich mit einem Bronzer der Braut einen Sonnenkuss ins Gesicht. Mit einem Bronzer und Highlighter konturiere ich das Gesicht um die Vorzüge hervorzuheben.
 
So steht einem perfekten Hochzeits-Make-up nichts mehr im Weg
ÜBER DIE FIRMA AIRBASE
Airbase wurde Anfang der 2000er Jahre von Judy Naaké gegründet, die St. Tropez Spraytan zu einer Marke von Weltruhm gemacht hat.
 
Judy hat dazu eng mit der Oscar-nominierten und mehrfach ausgezeichneten Make-up Artistin Anni Buchanan zusammengearbeitet. Ziel war es, ein Make-up zu kreieren, welches lang anhaltend, makellos, sowie schwerelos und unsichtbar auf der Haut liegt, und es somit zu dem idealen Make-up für besondere Anlässe macht, sie aber auch jeden Tag perfekt aussehen lässt. Das Ergebnis ist Airbase HD Airbrush Make-up.
 
Airbase Make-up wurde seitdem in bekannten Produktionen wie Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger, Musikvideos von Rihanna, der London Fashion Week und tausenden von Visagisten für Hochzeitsmake-ups verwendet.